Das bin ich

P1000122

Huhu,

ich weiß, ich weiß, die meisten von euch wissen, wer ich bin. Falls sich aber doch mal jemand hier her verirrt hat, der mich noch nicht kennt, hier sind die wichtigsten Infos.

Meine Name ist Laura und ich wohne mit meiner Familie im beschaulichen Münsterland…noch jedenfalls. Für die nächsten 13 Monate wird ein Vorort von Washington DC mein neues zu Hause sein. Ich bin 18 Jahre alt und habe grade mein Abitur gemacht. Ganz nach dem Motto erst mal irgendwohin ganz weit weg, habe ich mich entschieden, das nächste Jahr als Au Pair in den USA zu verbringen.Ich werde im nächsten Jahr bei einer Familie mit zwei Kindern leben und auf den Jungen (6) und das Mädchen (4) aufpassen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Turnen und Joggen, treffe mich mit Freunden oder verkrümel mich mit einem guten Buch in mein Bett. Den Aufmerksamen unter euch wird aufgefallen sein, das mein wichtigstes Hobby fehlt. Reden, Quatschen, Sabbeln oder wie auch immer man es nennen mag. 24 Stunden am Tag und am liebsten in Lichtgeschwindigkeit. Um meinem Rededrang trotz der kleinen Sprachbarrieren auch im nächsten Jahr nachzukommen, werde ich euch hier in meinem Blog mit allen Neuigkeiten volllabern.

Ich hoffe ihr habt beim Durchlesen auch ein wenig von dem Spaß, den ich bei den Erlebnissen hatte.

Eure Laura

Hinterlasse einen Kommentar